Neues im Forum

Conan mit Dreadlocks

by

Der Schauspieler Jason Momoa wird die Rolle des Conan in der Neuverfilmung des gleichnamigen Films übernehmen. Das vermeldet nun das Internetmagazin outnow.ch. Der 30-jährige Amerikaner mit den Dreadlocks wurde bekannt durch die Rolle des Ronon Dex in der Serie Stargate Atlantis. Auch will er bei der Verfilmung der Fantasy-Roman-Serie “Das Lied von Feuer und Eis” als Steppenkrieger “Khal Drogo” mitwirken – das Lied von Feuer und Eis ist die Schöpfung des Autors George R.R. Martin.

Die Dreharbeiten zum neuen Conan-Film sollen im März in Bulgarien beginnen.

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Deine Freundin will keinen Conan-Film angucken?
  2. Dolph Lundgren will im Conan-Film mitspielen
  3. I’ll be back! – Yes, almost

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags:

4 Responses to “Conan mit Dreadlocks”

  1. Christoph Says:

    Hm, Barbar mit Dreads bei Conan??? Die müssen uns ausspioniert haben, Joni!!! :P

  2. Joni Says:

    hehe stimmt!

  3. Taysal Says:

    Erst mal sehen, was der später im Film für eine Frisur hat. Vielleicht bügeln sie die Haare ja erst mal. :)

    Ich persönlich hätte ja lieber eine Verfilmung des deutschen “Barbaren”-Rollenspiels. ;) :D

  4. TheClone Says:

    Oha. Das wird aber sicher die BPjM auf den Plan rufen ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche