Neues im Forum

Plumpes DSA-Bashing Teil II

by

Freitags-D&D-Runde sitzt vor Spielbeginn beisammen. Man diskutiert leidenschaftlich die Stärken und Schwächen der Charakterklasse Mönch.

Chuot so (verteidigend): “…und zu guter letzt ist der Mönch dann irgendwann immun gegen Krankheiten.”

Cloni so: “Ja, aber wann kommen schonmal Krankheiten im Spiel?”

Kerstin (schwebt ins Zimmer und hat nur die Hälfte mitbekommen): “Krankheiten? Da solltet ihr DSA spielen! Da gibt es tolle Krankheiten und die kriegt man dauernd, wie Wundstarre.”

Cloni wieder so: “Ja und Hirnfäule…”

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Plumpes DSA-Bashing Teil VI
  2. Plumpes DSA-Bashing Teil VII
  3. Plumpes DSA-Bashing Teil I
  4. Plumpes DSA-Bashing Teil III
  5. Plumpes DSA-Bashing Teil IV

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags:

2 Responses to “Plumpes DSA-Bashing Teil II”

  1. Xemides Says:

    Moin,

    also bei unserer DSA-Gruppe tauchen Krankheiten auch extrem selten auf.

  2. TheClone Says:

    Eben noch am Spieltisch und schon auf unserer Showbühne *gg* Ich bin noch nichtmal zu Hause und finde mich schon hier wieder. Joni, der rasende Reporter.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche