Neues im Forum

Dice 4 Interview

by

Wie auch schon der Rollenspiel-Almanach berichtete, startet der Deadlands-Blog “Dice 2 Death” gerade eine Interview-Serie. Es kommen jedoch nicht “Berühmtheiten” der Rollenspiel-Szene zu Wort, sondern wir. “Wir” heißt in diesem Fall Mitglieder der deutschen RSP-Community und -Blogsphäre. In der ersten Folge interviewen sich die beiden sozusagen selbst um das Konzept vorzustellen. Demnächst wird es dann weitere Interviews geben. Unter anderem wurden der Rollenspiel-almanach und auch wir gefragt, ob wir teilnehmen möchten. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Ihr werdet also auch in Kürze unsere Antworten bei “Dice 2 Death” lesen können.

Die Idee zu der Serie finde ich richtig gut. So lernt man die “Gestalten”, mit denen man sich täglich auf verschiedenen Blog herum treibt und bisweilen auch leidenschaftlich diskutiert etwas besser kennen. 

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Zwei Nerds im Visier
  2. Ankündigung: Interview mit Spiegel-Online-Redakteuren über Rollenspiele
  3. AceOfDice-Interview Teil II
  4. AceOfDice-Interview Teil I
  5. AceOfDice-Interview Teil III

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche