Neues im Forum

Die deutsche Pathfinder-Redaktion rockt!

by

Nachdem ich vor ein paar Monaten mal ein bisschen über Ulisses’ Veröffentlichungspolitik in Sachen Pathfinder gemotzt habe, will ich heute in dieselbe Richtung ein deutliches Lob loswerden. Wie schon von Greifenklaue berichtet, hat Günther Kronenberg nun im Ulisses-Forum ein paar Angaben zu in nächster Zeit geplanten Veröffentlichungen gepostet.

Ich bin begeistert!

Weil nun ein Abenteuerpfad übersetzt wird, wie schon beim Pathfinder-Tag verkündet – und dass das Thema offensichtlich ernsthaft und schnell angegangen wird.

Weil konsequent weitere Abenteuer zu Absalom und dem Finstermondtal übersetzt werden.

Weil die Flut an Pathfinder-Übersetzungen nicht abreißt und wir weiter, Monat für Monat, mit neuen Produkten beglückt werden. Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass es so lange so rund läuft. Aber offensichtlich haben die Ulisses-Jungs sich gerade erst so richtig warmgelaufen.

Weil die Produkte immer professioneller werden. Gerade das Grundbuch hatte ja ein paar Kinderkrankheiten, aber Übersetzung, Stil, Fehlerquote und so weiter werden immer besser. Vergangene Woche habe ich mir den Almanach zum Finstermondtal zugelegt. Sehr saubere Arbeit, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Weil man 3.5 nicht einfach sterben lässt.

Weil ich das Gefühl habe, die Meinungen und Wünsche der Fans werden ernst genommen!

Danke Ulisses! Danke Pathfinder-Team! Weiter so!

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Abenteuerliche Bitte an die Pathfinder-Redaktion
  2. Der Pathfinder-Abenteuerpfad “Kingmaker” soll im März auf Deutsch erscheinen
  3. Countdown to Pathfinder
  4. Das deutsche D&D 4: Schweigen als Marketing-Strategie
  5. Pathfinder-Design-Talente gesucht

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags:

One Response to “Die deutsche Pathfinder-Redaktion rockt!”

  1. Greifenklaue Says:

    Erstmal DANKE (auch im Namen der Redaktion) und was man nicht vergessen darf, zur SPIEL im Oktober ist jetzt erst ein Jahr rum. Weiterhin viel Spaß am Spiel, vielleicht sehen und zocken wir ja bei der RPC einmal zusammen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche