Neues im Forum

“Read an RPG Book in Public Week” startet heute

by

Wer es nicht sowieso schon tut ist diese Woche wieder besonders aufgerufen seine Lektüre von Rollenspielmaterial in die Öffentlichkeit zu verlegen. Heute startet wieder eine der drei jährlichen “Read an RPG Book in Public Week”. Mittlerweile gibt es die Erklärung auch auf Deutsch mit dem Titel “Lies ein Rollenspiel-Buch in der Öffentlichkeit Aktionswoche“. Also, Bücher raus und los geht’s!

Meine Bücher sind dieses Mal das Pathfinder Core Rulebook und das Sudnered Skies Settingbuch, das ich demnächst wohl leiten werden. Was lest Ihr?

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Lies ein Rollenspiel-Buch in der Öffentlichkeit
  2. Heute seh' ich nur noch blau
  3. Muss man heute eigentlich mit allem versuchen, Geld zu machen?

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags:

7 Responses to ““Read an RPG Book in Public Week” startet heute”

  1. Falk Says:

    Ach, ist es schon wieder soweit?
    Schade, im Moment habe ich gar kein RPG Buch zum Lesen.

  2. Anonymous Says:

    Wie immer völlig unspannend für mich, weil ich immerzu RPG Books in der Öffentlichkeit lese – sei es Schule, Bus, Zug…

  3. Moritz Says:

    Oops! Das war ich.

  4. Joni Says:

    Ich habe ebenfalls wenig Probleme, in der Öffentlichkeit RPG-Bücher zu lesen.

    Ich fände einen “Lad-einen-neuen-Spieler-zum-ProbeRPG-ein”-Tag wesentlich hilfreicher!

  5. Moritz Says:

    Wie der Zufall es so will, werden heute 3 Gastspieler an meiner “Heim”-Runde teilnehmen, die Lust haben, mal ins Rollenspiel reinzuschnuppern.

    Damit habe ich meinen Teil schon erfüllt.

  6. Joni Says:

    Viel Spaß und Erfolg dabei!

    Ich bagger derzeit auch an zwei potenziellen Neuspielern rum und habe eine “Reaktivierung” im Blick (@Clone: Das wäre dann übrigens Fabis Bruder, der schon länger nicht mehr gespielt hat, aber gerne würde und der eventuell die Freitagsrunde verstärken könnte).

  7. TheClone Says:

    Immer rein mit den jungen Hühnern! Ein “Lade neue Spieler ein”-Tag wäre natürlich auch schick. Aber ich finde die Lesewoche auch ganz nett, weil sie ein wenig das Bewusstsein stärkt, dass unser Hobby davon lebt, das jeder ganz persönlich dafür wirbt. Das machen zwar schon viele, aber jeder mehr ist wichtig.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche