Neues im Forum

Die ersten Karlsruher RollenSpielTage

by
Karlsruher RollenSpielTage

Karlsruher RollenSpielTage

In knapp zwei Wochen ist es soweit. Die ersten Karlsruhe RollenSpielTage beim Thoule e.V. öffnen die Tore. Gespielt wird im Vereinsheim in der Ostendstraße 1 in Karlsruhe. Es stehen 10 Tische für Spiele zur Verfügung. Man kann bereits im Vorfeld seine Runden anmelden und sich so einen Tisch sichern. Da die Organisatoren von ca. 50 Besuchern ausgehen, wird man aber sicher auch auch noch spontan Plätze finden. Vor Ort wird es Verpflegung zu günstigen Preisen geben, Mittags auch Chilli con Carne. Wer am Frühstück teilnehmen will, muss sich vorab anmelden. Das geht auf der Seite der RollenSpielTage, wo man auch alle weitere Informationen finden kann. Eintritt sind 2€ für einen Tag oder 4€ für das gesamte Wochenende. Spielleiter haben wie üblich freien Eintritt. Anreisende mit Auto sollten Parkplatz an der Karlsruher Uni nutzen, der müsste dann geöffnet sein. Direkt am Vereinsheim sind die Parkplätze wegen einer Baustelle sehr rar. Eine zusätzliche Alternative ist noch der Parkplatz am Hauptfriedhof, von dort sind es auch nur zwei Stationen mit der S-Bahn.

Die herzlichen Blogger werden auch vor Ort sein. Joni hat vor eine Pathfinder-Runde zu leiten und ich werde “We  Be Goblins!” (mit gelungener Übersetzung der Teilzeithelden) und ein Kennenlernabenteuer für D&D 4 leiten. Ihr könnt euch dafür schon auf den Anmeldeseiten eintragen. Hoffentlich sehe wir uns.

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Die RollenspielTage kommen
  2. Würfelklappern am Rhein

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: , ,

One Response to “Die ersten Karlsruher RollenSpielTage”

  1. Würfelklappern am Rhein | Das herzliche Rollenspielblog Says:

    [...] wir im Herbst schon von den ersten Rolllenspieltagen des Spielevereins Thoule e.V. in Karlsruhe berichteten, hat mich kürzlich eine erfreuliche [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche