Neues im Forum

Die RollenspielTage kommen

by

Ich habe mich gerade für eine Runde Dungeonslayers eingetragen, denn am Freitag ist es soweit. Der Thoule e.V. in Karlsruhe öffnet zum zweiten Mal seine Pforten speziell für Freunde des Rollenspiels. Es geht am 13.04.2012 um 18:00 Uhr los und zwar nonstop bis Sonntag, den 15.04.2012 um 22:00 Uhr. Es gibt wieder Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung vor Ort. Eintritt ist 2€ für einen Tag und 4€ für das ganze Wochenende. Mitglieder und natürlich auch Spielleiter haben, wie üblich, freien Eintritt. Wer zum Spielleiter werden möchte oder sich schon vorab für eine Runde eine eintragen möchte, der kann dies auf der Homepage des Thoule e.V. tun.

Wer kommt oder nicht ist herzlich eingetragen das Wort weiter zu verbreiten, denn je mehr kommen, umso schöner wird es. Die Teilzeithelden haben das schon getan, vielen Dank dafür.

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Die ersten Karlsruher RollenSpielTage
  2. Karlsruhe bekommt eine Con!
  3. Würfelklappern am Rhein

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Tags: ,

3 Responses to “Die RollenspielTage kommen”

  1. The Roach Says:

    2 Euro für Nichtmitglieder und 4 für alle anderen? ALso für Mitglieder? Oder ist da eine falsche Negierung eingebaut worden?

  2. Jan Says:

    Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Eigentlich ging um einen Tag oder das ganze Wochenende.

  3. Drak Says:

    Leider sind sie direkt nach Ostern, und ich glaube, wenn ich nach unserem Extremspielwochenende letztes Wochenende das nächste gleich wieder weg bin, lyncht mich meine Frau… :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche