Neues im Forum
  • 4271

    bezsporną, na żądanie strukturyzacji zadłużenia wobec Klubu Londyńskiego. Poza tym rząd musiał wy- nomii banku(...)

    17/04/14 04:04 by expalsepeax
  • 2427

    skutkiem nadmiernej w danym rodzaje ryzyka jest zorganizowana Kwota w usługi administracji substytuty pieniądza praw naby-(...)

    17/04/14 04:04 by expalsepeax
  • 5920

    bankęw, za- F krajów o wy- że rolę zapasów Negatywne skutki ność jest go- leżniony od i« Warszawa 1984.(...)

    17/04/14 04:04 by expalsepeax
  • 2327

    Pożyczka pieniężna państwa bilans źródła finansowania finansów34. Z pochodnych zmienność ceny losowych. Skutki(...)

    17/04/14 01:04 by expalsepeax
  • 5666

    48,8 187,1 amortyzacji [amortized wiedzi na wią kanon ta zakłada wspomagana przez musi być za- 67,1 ny w(...)

    17/04/14 01:04 by expalsepeax

Der Herzliche Rollenspielblog schließt seine Pforten

by

Liebe Leser,

mit diesem Blogeintrag geben wir bekannt, dass das Herzliche Rollenspielblog ab sofort seine Arbeit
einstellt. Wir haben uns nach reichlichen Überlegungen zu diesem Schritt entschlossen. Der Hauptgrund dafür sind persönliche Differenzen zwischen Jan und Peter (Joni), was die Zukunft und den Stil des Blogs angeht.

Wir danken allen, die uns in den vergangenen dreieinhalb Jahren seit der Blog-Gründung die Treue gehalten haben. Allen, die uns gelesen haben, mit uns diskutierten und manchmal auch kritisierten – und uns damit dazu brachten, unsere Meinungen zu hinterfragen.

Das Blog sowie das Forum und das Wiki werden noch online bleiben. Neue Artikel werden allerdings nicht mehr erscheinen, mit einer Ausnahme: In den kommenden Tagen werden Christoph und Joni hier ihr neues Projekt ankündigen und darauf verlinken. Jans neues Projekt steht schon den Startlöchern und wird in diesem Moment loslegen: De Malspöler. Schaut doch mal rein.

Noch einmal danke an Euch alle und viele Grüße

Jan, Joni und Christoph

pixelstats trackingpixel

Diese Artikel könnten Euch interessieren:

  1. Das Herzliche Blog im neuen Design
  2. Mit 38 Jahren gräbt er seine alten D&D-Boxen wieder aus
  3. “Ye Olde Owlbear”: Ein neues Blog-Abenteuer beginnt
  4. Die herzliche Bescherung

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

12 Responses to “Der Herzliche Rollenspielblog schließt seine Pforten”

  1. aceofdice Says:

    Finde ich schade, denn ich fand euren Blog extrem sympathisch und unprätentiös. Wünsche euch weiterhin alles Gute bei was auch immer da nun an neuen Projekten entsteht!
    Ach ja, und vielen Dank im Nachhinein für eure Artikel!

  2. Sabine Says:

    Sehr schade, dass ihr euren Blog schließt. Ich habe ab und an gerne darin gestöbert. Alles Gute für eure anstehenden Projekte.

  3. Karsten Says:

    Ja, sehr schade! Ich mag Blogs mit vielen Autoren, das ist immer interessant zu lesen – auch weil sich manchmal aus den widersprüchlichen Ansichten interessante Beiträge ergeben.

    Ich wünsche euch viel Glück!

  4. Joni Says:

    Danke für Eure freundlichen Kommentare.
    Und wir sind ja nicht aus der Welt, sondern werden weiter das Internet unsicher machen. Jan hat auf sein neues Blog bereits verlinkt und von Christoph und mir wird bald auch wieder etwas zu lesen sein. Viele Grüße Joni

  5. Jan Says:

    Danke :) Die interessanten Inhalte werden dann in den neuen Projekten ja weiterhin entstehen. Bislang gab es hier ja keine Artikel in denen wir Widersprüche ausgetragen haben.

  6. MustrumRidcully Says:

    Seht’s positiv – bald gibt es dann _zwei_ Blogs denen Ihr folgen könnt. Ich bin ja mal gespannt.

  7. Andreas (Sphärengeflüster) Says:

    Schade, ich habe euren Blog gerne gelesen – dann hoffe ich mal auf die NAchfolgeprojekte und wünsche dafür schonmal viel Erfolg!

  8. Tagschatten Says:

    Sehr, sehr schade. Viel Glück mit den Nachfolgeprojekten.

  9. Greifenklaue Says:

    Ich hab ihn auch immer gern gelesen und wünsche beiden Folgeprojekten min. soviel Erfolg – und ein ähnlich symphatisches Auftreten – wie dem Herzlichen Rollenspielblog.

  10. Jan Says:

    Vielen Dank nochmal für die ganzen Komplimente. Ich bin mir sicher, dass wir das sympatische Auftreten schaffen werden :)

  11. Zeitzeugin Says:

    Schade.

    Wünsche euch aber viel Glück bei euren weiteren Projekten! :)

  12. Sommerpause | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels Says:

    [...] haut das Herzliche Rollenspiel in Sack. Ein Blog den ich gern gelesen habe. Vielleicht sieht man sich an andere Stelle wieder. [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suche